Logo NGI001 600

NGI001

 

Bravo 03/78

44 Minuten

Release: 15.09.2022

 

 

Wegen technischer Probleme gibt es heute an Stelle unserer regulären Episode die erste Folge unseres neuen Formates.


In "Nostalgeeks Illustrierte Klassiker" schauen wir uns Zeitschriften/Magazine/Bücher/Comics usw. an, die älter als 30 Jahre sind und uns zu den üblichen Abschweifungen verführen...

 

Da es dabei recht sinnlos wäre ein Audioformat zu veröffetlichen, gibt es auch keinen dazugehörigen Podcast sondern nur die unten abrufbare Youtube-Version.

In unserer ersten Ausgabe blättern Frank, Sören und ich (dia) durch eine BRAVO aus dem Jahr 1978. Dementsprechend geht es hier viel um Musik, Film und -natürlich- Sex. Dabei kommen viele Erinnerungen an die eigene Jugend und an eine Zeit, die nicht besser, aber ander war, hoch.

Da diese Aufnahme eigentlich tatsächlich noch als Teil des Podcasts geplant war, ist einiges noch etwas holprig, aber was habt ihr anderes bei einer Startnummer erwartet.

Und jetzt genuch gelabert - angucken, liken und kommentieren:

 



NEU - Jugendfreie Version. :)