Countdown 2 Tage

Verehrte Hörerschaft,

es hat länger gedauert, als erhofft, aber Euer Lieblingspodcast kommt bald - schon sehr bald - wieder.

 

Mit neuer Besetzung, aber dem alten Konzept und einem neuen Motor unter der Haube, geht es ab Freitag abend los mit Staffel 2. Sicherlich ist die erste Folgen noch lange nicht perfekt, dafür gab es zu vieles, dass sich im Gegensatz zu früher verändert hat (dazu aber morgen mehr).

Was wir allerdings versprechen können ist knackige Unterhaltung, deren Hauptaugenmerk diesmal nicht nur auf der Podcast-Version, sondern ganz speziell auch auf die Generation Youtube ausgerichtet ist.

Dementsprechend gibt es dann auch gleich zwei Varianten:

1. Die Podcast-Version mit 100 Minuten Laufzeit, die ihr wie gewohnt an den üblichen Stellen finden könnt.

2. Eine Youtube-Fassung mit 110 Minuten, die nicht nur mehr Inhalt, sondern vor allem auch bewegte Bilder und Zusatzinfos bietet.


Genaueres gibt es aber erst morgen.


This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.